Jeder Augenblick kann dein Lehrer sein

© Droemer Knaur
Text von: redaktion

100 Kraftgedanken aus dem Bestseller »Gesund durch Meditation«: Hunderttausende folgen der inzwischen weltweit anerkannten Methode MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) und haben einen ausgeglichenen Geist und ein hohes Maß an Gesundheit erreicht.

MBSR ist wissenschaftlich anerkannt und wird in zahlreichen Kliniken angewandt. Die zentralen Grundgedanken zur Achtsamkeits- und Meditationspraxis sind für dieses Buch sorgfältig ausgewählt worden. Eine Inspiration für jede Situation des Lebens – ob es um Stressreduzierung, eine verbesserte Beziehung oder den Umgang mit Schmerz geht. Dieses Buch sei jedem empfohlen, der sein Leben wirklich heilen möchte!

Das Buch „Jeder Augenblick kann dein Lehrer sein“ von Jon Kabat-Zinn ist in der Verlagsgruppe Droemer Knaur erschienen und für 12,95 Euro im Handel erhältlich.