Internationale Fachkräfte im Visier

© privat
Text von: redaktion

Ab sofort bietet die Regionalmarketing-Initiative geniusgöttingen ihre Imagebroschüre und Beileger auf englisch an. Damit kann das “Wir freuen uns auf Sie-Paket“, das die Vorzüge Südniedersachsens bewirbt, nun auch international eingesetzt werden.

„Das Willkommenspaket und die Imagebroschüre werden von unseren Partnern stark nachgefragt. Da viele Partnerunternehmen international arbeiten, wollten wir unseren Service auch auf ihre Bedürfnisse zuschneiden und haben deshalb eine englischsprachige Version entwickelt“, so Marc Diederich von der SüdniedersachsenStiftung.

Das „Wir freuen uns auf Sie-Paket“ soll potenziellen neuen Mitarbeitern, Kunden und auch Geschäftspartnern auf charmante Weise einige Vorzüge der Region vermitteln und nachhaltig präsent halten. Die Imagebroschüre stellt ebenfalls die positiven Aspekte der Region dar.

geniusgöttingen – WissensWerteRegion ist eine von Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Verwaltung getragene Dachmarken-Initiative zur Positionierung der Region Göttingen auf den nationalen und internationalen Märkten mit mittlerweile 58 Förderern und Partnern.