Informationsabend für Mittelständler

Text von: redaktion

Die WRG bietet in Kooperation mit dem Arbeitgeberservice des Landkreises und der Initiative REGIONALE eine kostenlose Informationsveranstaltung für kleinere mittelständige Unternehmen im Landkreis Göttingen an. Die Veranstaltung findet in Hann. Münden und nochmals in Duderstadt statt.

Mittelständler stellen sich im täglichen Geschäft Fragen wie z.B. “ Wie finanziere ich meine nächste Investition? Wie finde ich geeignetes Personal? Gibt es eine Möglichkeit einen Auszubildenden einzustellen und dabei von bürokratischem Aufwand entlastet zu werden?“

Die WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen will Antworten auf diese Fragen geben. Interessierte Mittelständler lädt die WRG zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung in Hann. Münden oder Duderstadt ein. Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Job-Starter-Projekt REGIONALE, dem Arbeitgeberservice des Landkreises Göttingen und den Wirtschaftsförderungen in Hann. Münden und Duderstadt durchgeführt.

Die Veranstaltungen finden statt am:

10.06.2008, um 18 Uhr in Hann. Münden, Rathaushalle, Lotzestr. 2,

03.07.2008, um 18 Uhr in Duderstadt, Hotel zum Löwen, Marktstr. 3

Um Anmeldung wird unter 0551 – 999 549 80 oder im Internet gebeten.