Individuelle Kunst für Immobilien

Text von: redaktion

In Kooperation mit dem Künstler Hans Ruhoff aus Bad Grund bietet Inhaberin Marion Kulp ihren Kunden einen künstlerischen Fingerabdruck für die eigenen vier Wände.

Hans Ruhoff malt besondere Unikate als farbliche Umsetzung der Wohnatmosphäre von Immobilien, als gewissermaßen künstlerischen Fingerabdruck, um mehr Wohlgefühl in Räumlichkeiten und Gebäuden schaffen.

So, wie beim Hören der Lieblingsmusik Farben oder Bilder mit der Melodie assoziiert oder Stimmungen aufgenommen und mit Erinnerungen verbunden werden, „hört“ der Künstler die Wohnarchitektur und bringt diese als Interpretation zu Papier, dazu benötigt er lediglich Angaben zu dem Raum oder dem Gebäude.

Raumklangzeichen® wurden schon für Firmen, Räume in öffentlichen Einrichtungen und für Privatpersonen erstellt. Auch ein persönliches Thema, ein besonderes Ereignis oder ein Unternehmensleitbild kann als Klangzeichen® von Hans Ruhoff gestaltet werden.

Neben einer Kooperation mit dem Göttinger Handwerksbetrieb Vario Innenausbau erweitert ImmoRentabel mit dieser neuen Form der Raumgestaltung sein Leistungsportfolio rund um die Immobilie.