In mir ist tiefes Glück

© Mankau Verlag
Text von: redaktion

Welchen Regeln folgt das menschliche Glück? Ist Zufriedenheit erlernbar? Welcher Logik folgt die Liebe? Mühelos und leicht liefern die Prinzipien des Kriegermanagements erstaunliche Antworten. Wer bereit ist, die Verantwortung für seinen Lebensweg zu übernehmen, dem wird dieses Buch ein wunderbarer Begleiter und Partner sein.

„In mir ist ein tiefes Glück“ liefert verblüffende Einsichten und Erkenntnisse, fördert die spirituelle Intelligenz seiner Leser. Es befreit von der Trance der eigenen Vorstellungen und ermuntert dazu, die religiös-kulturell-sozialen Grenzen des eigenen Denkens zu überschreiten. Der Inhalt des Buches, seine Erläuterungen, Fragen und Übungen verwandeln blinden Glauben in sehende Menschlichkeit. Dieses Buch macht seinen Leser stark.

„In mir ist ein tiefes Glück“ von Curt Fredriksson ist im Mankau Verlag erschienen und für 19,90 Euro im Handel erhältlich.