Holländischer Assistant-Coach für die BG Göttingen

Text von: redaktion

Der 22-jährige U18-Assistant Coach der holländischen Nationalmannschaft, Ingmar Snabilie, komplettiert das Trainergespann der BG Göttingen.

„Ich freue mich sehr, meinen Assistant-Coach der holländischen U18 Nationalmannschaft in Göttingen begrüßen zu können“, freut sich BG-Head Coach Johann Rojakkers.

Snabilie, spielte unter anderem für die U20 der UBALL Red Devils Utrecht in der 1st Division und arbeitete bereits 2008 im Alter von 18 Jahren als Coach der U14 in Cape Coast, Ghana.

„Ingmar und ich haben in den vergangenen Monaten sehr gut zusammen gearbeitet“, so Head-Coach Rojakkers. Und auch im Bereich des Teammanagements kann der 22-jährige bereits Erfahrungen vorweisen. Er war zusätzlich als Teammanager für die Holländische U15-Damen Nationalmannschaft tätig.

„Trotz seines jungen Alters besitzt Ingmar ein großartiges Spielverständnis. Er hat alles um ein sehr guter Assistant-Coach und Teammanager für Göttingen zu sein!“ ist sich Johan Rojakkers sicher.