Highlights im Göttinger Kultursommer

©Mirjam Knickriem
Text von:

Der Göttinger Kultursommer neigt sich so langsam dem Ende zu, doch noch immer gibt es eine Vielfalt an Events aus allen Sparten der kulturellen Unterhaltung: Ob Open Air Kino, Theater, Konzert oder Lesung – drinnen und draußen. In der ganzen Stadt stehen noch zahlreiche Highlights an.  

Zum Beispiel im Deutschen Theater am Sonntag, den 14. August, um 21 Uhr: Im Rahmen einer Lesung mit musikalischer Untermalung erinnert die Schauspielerin Katja Riemann an die Lebenswelten anderer Menschen, denen sie im Laufe ihres humanitären Engagements begegnet ist. Ein emotional bewegender Abend lädt zum Blick über den Tellerrand ein.

Weitere Infos zum Göttinger Kultursommer und das gesamte noch ausstehende Programm gibt es hier: www.kultursommer.goettingen.de

Tickets gibt es an vielen Vorverkaufsstellen: in der Tourist-Information im Alten Rathaus, im Deutschen Theater, dem ExtraTip Ticketshop, dem Göttinger Tageblatt Ticketservice, dem Kartenservice im TUI Reise Center oder bei Tickets Dransfeld.