Heldenreise

© EagleBooks
Text von: redaktion

Wer möchte nicht gerne der Held seiner bzw. die Heldin ihrer Träume sein? Zusammen mit anderen heldenhaften Menschen an einer festlich gedeckten Tafel sitzen. Eine Botschaft an die Welt verkünden. Wissen: ich kann alles erreichen. Ich bin bereit, meinen Weg zu gehen ... Doch da gibt es den Widersacher, den Dämonen, den Drachen oder Zwerg, der sich in den Weg stellt.

Viele Menschen suchen nach einer Vision für ihr Leben und danach, sie zu verwirklichen. Dagegen stehen die eigenen Widerstände und Ängste. Die Heldenreise beschreibt den Weg, wie Sehnsüchte und Schutzbedürfnis zusammenfinden und der Weg frei wird in ein tieferes und erfüllteres Leben.

Das Buch „Die Heldenreise“ von Paul Rebillot und Melissa Kay ist im Egale Books Verlag erschienen und ist im Handel für 29,80 Euro erhältlich.