“Haste das gehört?“

© Business Village Verlag
Text von: redaktion

Wie nutzt man Mundpropaganda, um sein Produkt zu vermarkten und erfolgreich zu verkaufen? Autor Klaus-J. Fink gibt in seinem Ratgeber „Empfehlungsmarketing“ Antworten auf diese entscheidende Frage.

Im Zeitalter der Reizüberflutung und Werbung greifen die Menschen auf ein altbewährtes Mittel zurück, um sich in der Produktlandschaft zu orientieren – Empfehlungen von Familie, Freunden und Geschäftspartnern.

Auf leicht verständliche Art erläutert der Autor, einer der erfolgreichsten Verkaufstrainer der Nation, anhand von Frage- und Gesprächsbeispielen, wie man Empfehlungsmarketing wirksam einsetzt. Ein Ratgeber mit hohem Gebrauchswert für Verkäufer und Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt.

Der Ratgeber „Empfehlungsmarketing“ von Klaus-J. Fink ist im Gabler Verlag erschienen und für 24,00 Euro im Handel erhältlich.