Gute Noten für die Göttinger Arbeitsagentur

Text von: redaktion

Die Kunden geben der Agentur für Arbeit gute Noten. Das zeigte jetzt eine Befragung von Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Im Vergleich zu den bundesweit 178 Arbeitsagenturen rangiert die Göttinger Arbeitsagentur auf Platz 28.

Die Kunden geben der Agentur für Arbeit gute Noten. Das zeigte jetzt eine Befragung von Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Im Vergleich zu den bundesweit 178 Arbeitsagenturen rangiert die Göttinger Arbeitsagentur auf Platz 28. Unter den 22 Agenturen im Bezirk Niedersachsen-Bremen nimmt sie Platz 3 ein. „Die Rückmeldungen machen uns Mut, auf dem eingeschlagenen Weg weiter voranzuschreiten und geben uns Hinweise, wo wir noch besser werden sollten“, sagt Marianne Gersdorf, die Chefin der Arbeitsagentur. Die Kundenbefragung hatte das Ziel, die Service- und Dienstleistungen der Bundesagentur durch Arbeitgeber und Arbeitnehmer bewerten zu lassen, um das Dienstleistungsangebot verbessern zu können.