Große Liebe

©Alciro Theodoro da Silva
Text von:

faktor-Partner Jürgen Hollstein schätzt das Netzwerk und ist immer vorn mit dabei. 

Für Jürgen Hollstein war es so etwas wie Liebe auf den ersten Blick. Der Steuerberater und Partner der Steuerberatungsgesellschaft Quattek & Partner ist neben der Sparkasse Göttingen faktor-Partner der ersten Stunde und bis heute vom Konzept total überzeugt. „faktor ist ein tolles Format, um Menschen zusammenzukriegen und die Region voranzubringen“, sagt er schwärmend. So habe er über das Netzwerk neue Mandanten kennengelernt, bestehende Mandanten miteinander verknüpft und über die faktor-­Business­-Lounges spannende Locations wie das Gut Sennickerode kennengelernt.

Bei jeder guten faktor­-Idee zögerte Hollstein nicht lange, sondern war immer vorn mit dabei: wie bei faktor­Golf, der Entscheider­ und der Gesundheitsmesse oder dem neuen faktor­-Mittagsclub. „Viele gute Ideen wurden auch bei dem einen oder anderen Glas Rotwein während der faktor-­Redaktionsbeiratssitzungen geboren“, erzählt Hollstein schmunzelnd. Und dabei wird deutlich, was ihm am Herzen liegt: der Austausch mit den Menschen. Das gelingt allen Beteiligten gemeinsam – sogar Freundschaften haben sich daraus ergeben. Und daher ist auch seine Liebe nach 50 Ausgaben so frisch wie am ersten Tag …