Große Chance: Michael Wenzl wechselt zu den Artland Dragons

© Beko BBL
Text von: redaktion

Michael Wenzl verlässt das Team der BG Göttingen. Zur kommenden Saison nutzt er seine persönlichen Aufstiegschancen und geht zu den Artland Dragons nach Quakenbrück, die in der Beko BBL spielen.

Michael Wenzl hat sich während seiner Zeit bei der BG Göttingen toll weiterentwickelt. Jetzt freut er sich über seine große Chance, denn die Artland Dragons sind als regelmäßige Playoff Teilnehmer fester Bestandteil des Basketball Oberhauses.

Wenzl war in Göttingen bei Publikum und Team gleichermaßen beliebt. Die BG Göttingen dankt ihm für die tolle Saison und seinen großartigen Einsatz.

AuchWenzlblickt sehr positiv auf seine Göttinger Zeit zurück: „Es war eine schöne und erfolgreiche Zeit in Göttingen. Mein Ziel war es mich in der ProA weiterzuentwickeln und mit dem Team aufzusteigen. Dieses erfolgreiche Jahr wurde am Ende, wie ihr ja wisst, nicht mit dem Aufstieg belohnt. Hiermit wünsche ich den Veilchen viel Glück und hoffe, dass wir uns bald in der BEKO BBL wiedersehen.“