Google-Zertifizierung für Blackbit

Text von: redaktion

Als erste Agentur in Südniedersachsen und Nordhessen wurde Blackbit mit dem neuen Google AdWords-Zertifikat ausgezeichnet. Damit unterstreicht Blackbit seinen umfassenden Qualitätsanspruch und baut die konsequente Kundenorientierung im Bereich des Suchmaschinen-Marketings weiter aus.

Um die Zertifizierung zu erhalten, musste sich Blackbit, wie auch andere Agenturen, einem neuerdings härteren Prüfungsverfahren stellen und muss jährlich die Kompetenz im Kampagnenmanagement und Account-Controlling erneuern. So wird sichergestellt, dass alle Veränderungen und Neuentwicklungen dieses sich rasend schnell wandelnden Bereichs kompetent genutzt werden können.

Projektmanager und AdWords-Spezialist André Reß führte diese Zertifizierung für Blackbit durch. Er arbeitet schon seit mehreren Jahren in diesem Bereich und betreut einen ständig wachsenden Kundenkreis: „Egal, ob der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen, oder auch die Steigerung der eigenen Marken-Bekanntheit: Werbliche Ziele unserer Kunden können immer präziser erreicht werden. Dies gilt sowohl für Kunden mit weltweiten Aktivitäten als auch für regionale Dienstleister.“

Geschäftsführer Stefano Viani ergänzt: „Mit dieser Zertifizierung sind wir ausgezeichnet im Detail und kompetent im Ganzen. Wir haben einen weiteren Beweis dafür angetreten, Werbe-Gesamtetats unserer Kunden verantwortungsvoll, kompetent und effizient einsetzen zu können. Wir hoffen, unsere Position als Full-Service-Agentur weiterhin ausbauen zu können.“