Google AdWords

© HJR Verlag
Text von: redaktion

Sie präsentieren sich im Internet mit einer eigenen Website und wollen endlich von potentiellen Kunden gefunden werden? Sie wollen Ihr Budget im Internet so effektiv wie möglich einsetzen?

Bei jeder Google-Suchanfrage haben Sie die Möglichkeit, über Google AdWords neue Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu machen. Mit AdWords müssen Sie nicht nach dem Kunden suchen, sondern Sie lassen sich von ihm finden. Zahlen müssen Sie für die Anzeige nur, wenn ein User tatsächlich auf Ihre Website kommt. Noch nie war Marketing so flexibel. Denn mit AdWords können Sie Ihre Anzeigen haargenau auf die Suchanfrage des potentiellen Kunden abstimmen. Alexander Beck zeigt Ihnen ausführlich, wie Sie AdWords gezielt als wertvolles Tool für Ihre Marketingaktivitäten einsetzen.

In diesem Buch lernen Sie umfassend alle Aspekte von Google AdWords kennen und wie Sie diese mit allen Finessen einsetzen, um den größten Erfolg aus Ihren Kampagnen herauszuholen:

Sie lernen, wie Sie mit der richtigen Struktur Ihrer Kampagnen und einem hohen Qualitätsfaktor tatsächlich Geld sparen; wie Sie passende Keywords und Anzeigentexte so erstellen und testen, dass Sie von den richtigen Usern gefunden werden; wie Sie mit einer erfolgreichen Landing Page aus Besuchern Kunden machen; wie Sie Ihre Kampagnen auswerten und daraus weitere Optimierungen erreichen und wie Sie Ihren Erfolg mit Conversion-Tracking und Google Analytics richtig beurteilen und verbessern.

„Google AdWords“ von Alexander Beck ist im HJR Verlag erschienen und für 29,95 Euro im Handel erhältlich.