Göttinger Unternehmen für hervorragende Leistung ausgezeichnet

Text von: redaktion

Das Autohaus am Lutteranger wurde wieder Audi Top Service Partner. Die Audi AG honoriert mit dieser Auszeichnung überdurchschnittlichen Service, der Maßstäbe setzt.

Hervorragende Werte in der Kundenzufriedenheit, Investitionen in die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern sowie eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik sind die Voraussetzung für die Ernennung zum Audi Top Service Partner.

Das Autohaus am Lutteranger konnte die Audi AG in allen Bereichen mit exzellenten Ergebnissen überzeugen.

Ingo Melzer (Geschäftsleitung) und Rüdiger Busch (Serviceleitung) freuen sich über die Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, auch in diesem Jahr wieder das Prädikat Audi Top Service Partner tragen zu dürfen. Die Auszeichnung sehen wir als Bestätigung unserer hervorragenden Teamarbeit, denn jeder einzelne in unserem Team trägt täglich dazu bei, dass wir unsere Kunden mit Premium-Service begeistern können.“

Die Qualifikation und das Engagement der Mitarbeiter nehmen dabei einen ganz besonderen Stellenwert für die Kundenzufriedenheit ein. „Denn“, so Melzer und Busch: „freundliche Mitarbeiter, die unsere Kunden fachlich kompetent betreuen, sind das beste Rezept für den langfristigen Erfolg unseres Autohauses.“