Göttinger Edel-Pils im neuen Look

© Einbecker Brauerei
Text von: redaktion

Zum Start des neuen Jahres startet auch der neue Markenauftritt des Göttinger Edel-Pils aus der Einbecker Brauerei. Unter dem Motto “Auffallend rot. Auffallend gut.“ gibt es das Bier jetzt in einem roten Mehrwegkasten.

Mit ihrem klaren Design und dem unübersehbarer Göttinger-Schriftzug ist die neue Markenausstattung ein echter „Hingucker“. „Als Unternehmen der Region investieren wir somit nicht nur weiterhin gezielt in unseren Heimatmarkt“, so Bernhard A. Gödde, Vorstand Vertrieb / Marketing der Einbecker Brauhaus AG. „Mit unserem jüngsten Schmuckstück sorgen wir auch für frische Impulse am Point of Sale.“

Erst im vergangenen Sommer hatte die Einbecker Brauhaus AG im sechsstelligen Euro-Bereich in neue Mehrwegkästen für die Göttinger-Steinie-Flasche investiert.