Göttinger Agentur blackbit ausgezeichnet

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Im Wettbewerb um das innovativste Printprodukt wurde blackbit jetzt mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet. In der Kategorie Druckprodukte Werbedrucksachen belegte die Werbeagentur den dritten Platz.

Gewürdigt wurde mit der Auszeichnung des Verlags Deutscher Drucker die innovative Umsetzung und Realisierung des aktuellen Produktkatalogs der Göttinger Viani Importe GmbH.

Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie wurde in diesem Jahr bereits zum vierten Mal vergeben. Unter der Schirmherrschaft des Bundesministers für Wirtschaft und Technologie, Michael Glos, werden mit der Auszeichnung Druckereien, Kreativagenturen, Fotografen, Zulieferfirmen und Auftraggeber zukunftsweisender Printprodukte geehrt.

Bildunterschrift: blackbit-Geschäftsführer Daniel Gerlach (l.) und Stefano Viani