Goedy führt beim WM-Tippspiel

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Frank Gödecke (Goedy) liegt mit 82 Punkten vorn beim großen faktor-WM-Tippspiel in Kooperation mit der Dürkop GmbH.

Der Mitarbeiter der Commerzbank Göttingen hat mit exakten Ergebnissen in den vergangenen Tagen die Spitze erobert.

Der Vorsprung des Werder-Bremen-Fans beträgt sechs Punkte. Auf Platz zwei liegen Christian Böhme vom faktor (krisu), Joachim Winters (fisco) von der FSC Firmen-Service & Consult GmbH in Bilshausen und Rüdiger Zinke (rudi2010) von Radio 89.0 RTL mit jeweils 76 Punkten.

Platz fünf belegt Nicolas Karasch, der beim VfL Wolfsburg arbeitet. Sein Zwillingsbruder Stephan von den starting five (BG Göttingen) befindet sich als „Klose???“ übrigens derzeit auf Rang 35.

Da ein Spiel maximal sechs Punkte bringen kann, ist aber nichts entschieden. Bonusfragen bringen am Ende zusätzliche Punkte. faktor wünscht weiterhin viel Vergnügen und viel Erfolg!