Gewinnoptimierung

© MITP Verlag
Text von: redaktion

Wie viel Geld geht verloren, weil Landing Pages schlecht gestaltet ist? Dieses umfassende Handbuch stattet mit dem notwendigen Wissen und allen Fähigkeiten aus, die gebraucht werden, um Gewinne beträchtlich zu steigern

Eine Vielzahl an Fallstudien und praktischen Strategien sowie eine detaillierte Erläuterung des Google-Website-Optimierungstools werden in verständlichen und übersichtlichen Texten vorgestellt. Das Buch hilft die eigenen erfolgsentscheidende Elemente einer Website und deren tatsächlichen wirtschaftlichen Wert zu ermitteln um daraufhin in immer detaillierteren Schritten Besucherklasse und Conversion-Aufgaben zu definieren und anzupassen.

Durch einen Perspektivenwechsel in den Standpunkt des Kunden können Barrieren abgebaut werden und Schwachstellen der Website gefunden werden. Mit diesem einmaligen Handbuch können Landing Pages erfolgreicher und gewinnbringender gestaltet werden.

Das Buch „Landing Pages“ (ISBN 978 3 8266 5514 2) ist beim MITP Verlag erschienen und kostet 34,95 Euro.