Gesundheitscoaching deluxe

© Business Village Verlag
Text von: redaktion

Wer kennt das nicht− man hetzt von Termin zu Termin, isst auf dem Weg nur mal eben einen Hamburger oder sitzt den ganzen Tag im Büro und hat so viel zu tun, dass man keine Zeit findet sich genug zu bewegen. Hier ist das Mittel dagegen!

All diese Stressfaktoren, in Verbindung mit wenig Sport und falscher Ernährung lassen uns nicht nur zunehmen, sondern schaden generell unserer Gesundheit. Darum haben die Autoren Despeghel und Nickel die „2+2 und 4“-Formel entwickelt, um diesen Leidenszyklus ein Ende zu bereiten.

Auch bei noch so viel Hektik und Stress lassen sich mit dieser Formel Sport und gesunde Ernährung in den Alltag integrieren und sie werden sich rundum fitter, wohler und gesunder fühlen. Der Aufruf für alle Bürohocker und Stressgeplagten!

Der Ratgeber „BE FIT! Das Gesundheitscoaching“ von den Autoren Michael Despeghel und Uwe Nickel ist im Business Village Verlag erschienen und ist für 9,90 Euro im Handel erhältlich.