Gesucht und gefunden

©Alciro Theodoro da Silva
Text von: faktor

Das Audi Zentrum Göttingen fand eine neue Event-Location über die faktor-Business-Lounge. 

‚Die Zs am Puls einer jungen Generation‘ lautete im Februar 2016 das Thema der 21. faktor-Business- Lounge im gerade eröffneten ,amavi wild‘ im alten Güterbahnhof. Carsten Lohrengel, Geschäftsführer vom Audi Zentrum Göttingen, war von der Location so angetan, dass er prompt im darauffolgenden November die Premieren des neuen Audi Q2 und des Audi A5 Coupé in dem Club feierte. faktor-Partner Lohrengel lobt die Kreativität und Flexibilität von Gastgeber Nicola Grimaldi und seinem Team, die das Event zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. „Die Vorbereitungszeit war relativ kurz. Dafür war es umso erfreulicher, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben“, so der Audi-Geschäftsführer. „Es war eine tolle Veranstaltung.“