Generationswechsel

© privat
Text von: redaktion

Nach über 10 Jahren haben beim Hausmeisterservice Eiternick nun die Töchter Miriam Eiternick und Ines Kirchhoff die Arbeit übernommen.

Gleichzeitig erfolgte eine Umstrukturierung, um noch besser auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können.

Miiriam Eiternick und Ines Kirchhoff verbinden bewährte Traditionen mit innovativen Neuerungen und wollen damit den renommierten Betrieb erfolgreich weiterführen.

Neben den klassischen Hausmeisterdiensten leistet der Hausmeisterservice im Bereich der Malerarbeiten das Tapezieren und Streichen von Wohnräumen und kümmert sich um alles, was den Fußboden betrifft, wie die Verlegearbeiten von Teppich, Laminat und PVC.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Bereiche Gartenpflege, Treppenhausreinigung, Umzug und Entrümpelungen sowie ein Winterdienst.