Fünf Jahre ImmoRentabel Göttingen

Text von: redaktion

ImmoRentabel feiert am 1. April auf der Bugruine Plesse ihr fünfjähriges Bestehen. Inhaberin Marion Kulp freut sich über den Erfolg ihres Unternehmens und möchte ihren Kunden nun etwas davon zurückgeben.

Marion Kulp kann auf eine sehr positive Entwicklung zurückblicken: „Wir haben unseren Gewinn in jedem Jahr steigern können“, sagt sie. Als sie 2008 von Bochum nach Göttingen wechselte, hatte sie bereits mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Immobilienbranche.

Das Know-how sowohl im Objektmanagement als auch im Verkauf und in der Vermietung von Immobilien war der Grundstein für einen erfolgreichen Start in der Region.

Ebenfalls wichtig: eine gute Netzwerkarbeit. „Hier haben mir vor allem Veranstaltungen wie die faktor-Business-Lounge sehr geholfen“, sagt Kulp. Die ersten erfolgreichen Aufträge mündeten in neue Empfehlungen, sodass ImmoRentabel heute auf gesunden Beinen steht. Zum fünften Geburtstag ist neben einer ‚Dankeschön‘-Veranstaltung für Kunden auch ein Relaunch der Internetseite geplant, wie Kulp mitteilt: „Auf www.immorentabel.de gibt es dann alles Wissenswerte.“

faktor gratuliert und wünscht auch weiterhin alles Gute.