Fünf Dinge die wir nicht ändern können

© Windpferd Verlagsgesellschaft
Text von: redaktion

In diesem psychologischen Topseller aus den USA zeigt David Richo uns den „Königsweg“ zu wirklicher Zufriedenheit im Leben: das bedingungslose „Ja“.

Behutsam und konsequent spornt er an, aufzuhören das zu leugnen was wir nicht ändern können, und stattdessen das Unabwendbare zu begrüßen und zu akzeptieren. In einer von menschlicher Wärme und poetischem Fingerspitzengefühl getragenen Weise macht er klar: Wirkliche Zufriedenheit und Erfüllung im Leben sind erst möglich, wenn wir das „bedingungslose Ja“ zu allem, was uns begegnet, kultivieren und lernen, unser Leben zu umarmen – völlig unabhängig davon, wie die jeweiligen Umstände gerade sein mögen.

„Fünf Dinge die wir nicht ändern können“ von David Richo ist im Windpferd Verlag erschienen und für 12,90 Euro im Handel erhältlich.