Freizeit In mit neuem Internetauftritt

© Freizeit In Göttingen
Text von: redaktion

Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur blaueQuelle GmbH wurde ein struktureller und inhaltlicher Neuaufbau aller Websites der “Hotel Freizeit In“-Firmengruppe realisiert. Die aktuellen Webseiten sind nun im neuen Corporate Design online.

Die aktuellen Webseiten für das HOTEL FREIZEIT IN, Vital Spa, XL-Orient Lounge und Kinder Villa sind nun im neuen Corporate Design online. Das Design wurde zeitgemäß „geliftet“ und lässt erkennen, dass im FREIZEIT IN viel in Bewegung ist.

Zusätzliche Serviceangebote sind in Arbeit und werden in den kommenden Wochen das vielfältige Angebot des größten deutschen Tagungs- und Eventhotels online unterstützen.

Die Navigation durch das vielfältige Angebot ist leicht und deutlich strukturiert. Überall dort, wo der Besucher der Seiten ein interessantes Angebot findet, kann er direkten Kontakt aufnehmen und seine Wünsche oder Fragen gezielt weiterleiten.