faktor-Link: Dennie Klose

© Björn Küssner
Text von: redaktion

Dennie Klose hat sich mit alto.RED als Berater selbständig gemacht. Im faktor-Interview spricht er über seine persönlichen Veränderungen, die Arbeitswelt von morgen und warum er nicht im Schlafanzug im Homeoffice sitzt.

Hier finden Sie den gesamten Artikel aus der Herbst-Ausgabe 03/2014 sowie weitere spannende Informationen zum Thema.

Dennie Klose (35), in Einbeck geboren, startete bereits während seines Lehramtsstudiums in Göttingen eine Karriere als Fernsehmoderator. Bis heute moderiert er die TV-Comedyshows ‚Upps! die Pannenshow‘ und ‚Comedy Total‘ bei Super RTL. Darüber hinaus arbeitete er als Redakteur für verschiedene Zeitungen und war beim Landessportbund Niedersachsen als Referent tätig. Seit 2008 gibt er als Lehrbeauftragter an verschiedenen Universitäten Seminare in den Bereichen TVComedy und Formatentwicklung. Zwischen 2009 und 2011 ließ Klose sich zum lösungsorientierten Berater ausbilden, arbeitete danach als angestellter Berater bei Bergner.biz in Hannover und machte sich in diesem Jahr selbständig.

Zum vollständigen Interview mit Dennie Klose

weiterführende Links

alto.RED:https://www.alto.red/dennie-klose/

Dennie Klose – Beratung, Moderation, Training: https://www.dennieklose.info/

Facebook: https://www.facebook.com/dennieklose

Upps! die Pannenshow: https://www.superrtl.de/SerienShows/Upps!DiePannenshow/tabid/70/Default.aspx

https://www.youtube.com/results?search_query=dennie+klose+pannenshow