faktor-Link: Christoph Pudlo

© Privat
Text von: redaktion

Mit 18 den Führerschein gemacht. Mit 24 nah dran, in die Bundesliga der Motorradpiloten aufzusteigen. Der Göttinger Christoph Pudlo hat eine Motorsportkarriere auf der Überholspur hingelegt.

„Endlich den Aufstieg perfekt machen“

Ein bisschen Wehmut sei schon dabei gewesen, als er beim ersten Saisonrennen der ,Deutschen Seriensport Meisterschaft‘ zum Zuschauen verdammt war, sagt Christoph Pudlo und schaut kurz auf die blaue Schiene, die seinem gebrochenen Handgelenk die nötige Stabilität zur Heilung verschaffen soll. Er hatte sich viel vorgenommen für diese Saison – so wollte er seine guten Leistungen in der ,Deutschen Seriensport Meisterschaft‘ (DSM) bestätigen, weiter dazulernen und Sponsoren auf sich aufmerksam machen, um endlich den Aufstieg in die erste Liga des deutschen Motorradsports perfekt zu machen.

Zum gesamten Artikel über Christoph Pudlo

Auch diese Links sind für Motorsportbegeisterte ein echter Mehrwert!

Weitere Links

Videos zu Christoph Pudlo