faktor-Link: BG

© Alciro Theodoro da Silva
Text von: redaktion

„Sometimes zu organisiert“ - Warum BG-Trainer Johan Roijakkers es schwierig findet, Göttingen nicht zu mögen.

Hier finden Sie den gesamten Artikel aus der Herbst-Ausgabe 03/2014 sowie weitere spannende Informationen zum Thema.

„Ich fuhr durch Göttingen und sah Fans in violetten Shirts und Hosen an mir vorbeiradeln. Eine solche Identifikation mit dem Basketball-Team kannte ich aus keiner Stadt. Ich wusste sofort: Hier bin ich richtig“, erinnert sich BG-Trainer Johan Roijakkers mit glänzenden Augen an seine Anfangszeit in der Gänselieselstadt. Den Aufstieg in die Basketball-Bundesliga kann er zum großen Teil als seinen Verdienst verbuchen. Erfolgreich hat er das Team im vergangenen Frühjahr zur Meisterschaft geführt. Jetzt setzen alle BG-Sympathisanten auf sein Geschick, damit die Veilchen trotz ihres Mini-Etats ab Anfang Oktober den deutschen Topteams Punkte abluchsen und den Klassenerhalt schaffen…

Zum vollständigen Artikel

weiterführende Links

Offizielle Homepage: https://www.bggoettingen.de/

Aktueller Spielplan: https://www.bggoettingen.de/?page_id=27

Liveticker: https://www.bggoettingen.de/?page_id=27#

Fanclub: https://www.veilchen-power.de/cms/front_content.php

Facebook: https://www.facebook.com/bggoe

Blog: https://veilchen-blog.de/

Tickets: https://www.adticket.de/BG-Gottingen.html