faktor-EM-Tippspiel: The winner is…

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Jens Wucherpfennig, Vorstandsassistent der Südniedersachsenstiftung. Carsten Lohrengel, Geschäftsführer des Audi Zentrum Göttingen, übergab ihm gemeinsam mit faktor-Herausgeber Marco Böhme, den Gutschein für ein Wochenende mit einem Audi-Modell seiner Wahl.

Mit 94 Gesamtpunkten lag er acht Punkte vor dem Zweitplatzierten Jonas Höfer und 15 Punkten vor dem Drittplatzierten Günter Giffels.

„Es war Intuition und natürlich das gewisse Quäntchen Glück“, freut sich der Hauptgewinner. „Jens Wucherpfennig war mit seinen Tipps immer bei den vorderen Plätzen. Dass er jetzt, auch nach Wertung der Bonusfragen, sogar den ersten Platz erreichte, dazu gratuliere ich ihm recht herzlich“, so Marco Böhme.

Kooperationspartner des faktor-EM-Tippspiel 2012 war das Audi Zentrum Göttingen, das den Hauptgewinn stiftete. Geschäftsführer Carsten Lohrengel betont: „Es hat Spaß gemacht, als Partner dabei zu sein und die Wetten zu verfolgen – es war spannend bis zum Schluss!“

Jens Wucherpfennig darf sich jetzt über einen Audi seiner Wahl inklusive Tankfüllung für ein Wochenende freuen. faktor wünscht viel Vergnügen und bedankt sich bei allen Mitspielern für die rege Teilnahme.