20. faktor-Business-Lounge mit Ex-Basketball-Star Pascal Roller

Text von: redaktion

Am 5. November 2015 findet die 20. faktor-Business-Lounge in Kooperation mit dem Audi Zentrum Göttingen im Park Inn by Radisson Göttingen statt. Ex-Basketball-Star Pascal Roller erklärt in seinem Vortrag „Erfolg nur im Team! Was die Wirtschaft vom Sport lernen kann“, warum Spitzenleistung in Unternehmen nicht durch Einzelkämpfer entsteht.

Pascal Roller, Jahrgang 1976, ehemaliger Basketball-Profi wechselte 1999 mit seiner Berufung zum Nationalspieler zu den SKYLINERS nach Frankfurt. Als Gesicht des Frankfurter Clubs und Spielmacher des Teams absolvierte er fast 400 Spiele allein in der Basketball-Bundesliga (Beko BBL) und erzielte dabei über 4.000 Punkte und mehr als 1.000 Assists.

Er wurde mit Frankfurt 2000 Pokalsieger, 2004 Deutscher Meister sowie 2005 und 2010 Vize-Meister. 2004 wurde Pascal Roller zum Spieler des Jahres (MVP) und 2010 zum MLP – dem beliebtesten Spieler – in der Beko BBL gewählt. Diese Auszeichnung wurde von der Liga nach Beendigung seiner Kariere in ‚Pascal-Roller-Award’umbenannt. Auch als Nationalspieler feierte er Erfolge: 2002 gewann er Bronze bei der WM in Indianapolis und Silber bei der EM in Serbien & Montenegro 2005. Nach der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Peking 2008 beendete er seine Karriere in der Nationalmannschaft.
Details im Überblick

Beginn der 20. faktor-Business-Lounge ist 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Veranstaltungsort ist das Park Inn by Radisson Hotel Göttingen, Kasseler Landstraße 25c, 37081 Göttingen. Für Netzwerkpartner gilt der ermäßigte Preis von 65 Euro, alle anderen bezahlen 95 Euro, zzgl. MwSt., Getränke und Snacks sind inklusive.
Pro Unternehmen dürfen maximal zwei Personen teilnehmen. Diese Beschränkung gilt nicht für Clubmitglieder. Wer nach dem 15. Oktober 2015 seine Anmeldung widerruft, muss die Kosten in voller Höhe tragen.
Jetzt anmelden und Plätze sicher, die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 100 begrenzt! Nach dem Vortrag ist wie immer Zeit für Gedankenaustausch und Netzwerken in angenehmer Atmosphäre.