Exzellente Schmuckkultur bei Lüttge

© privat
Text von: redaktion

Bei der Münchner Schmuckmesse inhorgenta europe wurde das Göttinger Fachgeschäft mit der Auszeichnung für “Exzellente Schmuckkultur“ unter die TOP 100 in Deutschland, dem deutschsprachigen Ausland und Südtirol gewählt.

Das Prädikat „Exzellente Schmuckkultur“ wird einmal jährlich und nun bereits zum fünften Mal in Folge von der Zeitschrift Schmuck Magazin an herausragende Juweliere, Goldschmiedegeschäfte und Schmuckgalerien im deutschsprachigen Raum und Südtirol vergeben.

Gewählt werden sie von Branchenexperten, Leserinnen und Lesern sowie der Redaktion des Schmuck Magazins.

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr die Auszeichnung in exklusivem Rahmen auf der inhorgenta europe – eine der bedeutendsten Schmuckfachmessen der Welt – in München statt.

Die Auszeichnungen gehen an Geschäfte, die sich durch Angebot und Auftritt profiliert haben und sich niveauvoll abheben. Sie sollen dazu beitragen, das Einkaufserlebnis beim Schmuck zu fördern und außerdem die europäische Schmuckkultur in ihrer gestalterischen Vielfalt und Kreativität zu erhalten und zu unterstützen.