Exzellente Partnerschaft

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

ContiTech Elastomer Coatings erhält Premier Supplier Award der EATON Corporation. Die Firma mit Sitz in Northeim wird damit für ihre hervorragenden Dienste als Zulieferer gewürdigt.

Der amerikanische Mischkonzern EATON Corporation zeichnete unter seinen weltweiten Zulieferern ContiTech Elastomer Coatings für „eine außergewöhnliche Performance und überragende Leistungsfähigkeit“ mit dem Premier Supplier Award aus. Das Hightech-Unternehmen zählt zu den besten 0,05 Prozent der gesamten Zuliefer-Basis der EATON Corporation und wurde als erstklassiger Partner gewürdigt.

Den Premier Supplier Award bekam ContiTech Elastomer Coatings am 28. März 2007 in Cleveland, Ohio, von der EATON Corporation innerhalb eines festlichen Rahmens überreicht. Das amerikanische Unternehmen unterstreicht mit der jährlichen Verleihung die Wichtigkeit einer guten und erfolgreichen Partnerschaft mit seinen Zulieferern: Die Preisträger der Awards sind bevorzugte Lieferanten für EATON.

Das ContiTech Elastomer Coatings-Segment MembranenStoffe produziert und liefert seit 2003 Dichtungen an EATON und wurde schon 2006 mit einem Zertifikat für exzellente Qualität ausgezeichnet.

Bildunterschrift: Festliche Verleihung der EATON Supplier Awards