expert HERFAG neuer Top-Sponsor

© Harald Wenzel / FEST GmbH
Text von: redaktion

Der expert HERFAG Elektrofachmarkt ist neuer Top-Sponsor des internationalen U19 - Hallenturniers in der Göttinger Lokhalle.

In der vergangenen Woche einigten sich die Veranstalter mit den Inhabern auf eine umfangreiche Unterstützung des Turniers, die mit der Jubiläumsauflage im kommenden Januar beginnt.

expert HERFAG wird unter anderem den Hallenergebnisdienst präsentieren und den Veranstaltern in allen Fragen der Technik und Kommunikation exklusiv als vertrauensvoller Partner zur Seite stehen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einer engagierten Inhaberfamilie aus der Region“, so Fest-Geschäftsführer Lutz Renneberg.

Haushalts-, Elektro-, Rundfunk-, Fernseh-, Antennen und Gasgeräte – so sei man auf den Namen HERFAG gekommen, erläutert Geschäftsführer Karl-Friedrich Albrecht am Mittwochabend anlässlich des Eröffnungsbesuchs von 96-Erfolgscoach Mirko Slomka in Göttingen.

Die Göttinger Filiale im Kauf Park ist die fünfte und größte Niederlassung des Familienunternehmens aus Leinefelde, die neben dem Heimatstandort in Mühlhausen, Sondershausen und Nordhausen erfolgreich Elektro-Fachmärkte betreibt.