Erfolgskonzept BG-Basis Partner

© IStockPhoto
Text von: redaktion

Nicht nur sportlich konnten die Basketballer der BG Göttingen in der laufenden Spielzeit schon das ein oder andere Mal überraschen. Auch mit dem neuen regionalen Firmenkundennetzwerk konnte nach kurzer Zeit eine dreistellige Anzahl von BG Basis-Partnern erreicht werden.

Knapp fünf Wochen nach der Idee für die BG-Basis Partner wurden in den vergangenen Tagen bereits über 100 Unternehmen aus der Region Göttingen für die Veilchen begeistert. Branchenübergreifend sind es bereits 116 Unternehmen (Stand: 5. Nov. 2014), die die BG Göttingen mit der neuen BG-Basis Partnerschaft unterstützen.

„Mit diesem hohen Zuspruch in kürzester Zeit haben wir nicht gerechnet. Es ist fantastisch was wir gemeinsam mit unserer Partneragentur, der BAES Deutschland GmbH, in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben“, freut sich Anna Jäger, Geschäftsführerin der BG Göttingen, über die tolle Unterstützung, die Identifikation mit dem Basketball und den Rückhalt der Geschäftswelt in und um Göttingen.

„Dass dieses Konzept eine wichtige Basis für Partner und Sponsoren eines Profisportklubs ist, haben wir europaweit bereits oft unter Beweis gestellt. Aber in so kurzer Zeit einen solch hohen Zuspruch einer Region zu erhalten, ist auch für uns neu. Das spricht eindeutig für die Region und die geleistete Arbeit der BG Göttingen in den letzten Jahren.“, beschreibt Klaus Wick, Geschäftsführer der BAES Deutschland GmbH, das BG Basis Partner Erfolgskonzept.

Mehr zum neuen BG Göttingen Basis Partner Firmenkundennetzwerk gibt es unter www.bggoettingen.de