Erfolgreiche STAR-TRUCK-Tour

Text von: redaktion

Die Dirk Weitemeyer GmbH, Bürokommunikations- und IT-Spezialist aus Göttingen, holte in der vergangenen Woche die STAR-TRUCKS der Firma Ricoh für eine dreitägige Roadshow in die Region.

Die zahlreichen Neugierigen und Kunden nutzten die kostenfreien Produktpräsentationen und informierten sich in den Großraumfahrzeugen über aktuelle, leistungsfähige Hardware-Modelle ausgestattet mit den neuesten Trends und Lösungen für das effiziente Dokumentenmanagement sowie den gewerblichen Produktionsdruck.

Die beiden Trucks machten in Northeim, Einbeck und Osterode am Harz halt. Dirk Weitemeyer resümiert zufrieden: „Wir haben viele interessante Gespräche geführt, die uns gezeigt haben, dass unsere Marketingstrategie aufgeht. Mit dieser Roadshow mit Produkten unseres Vertriebspartners Ricoh haben wir uns in der Region erneut konsequent als innovativer Lösungsanbieter und Full-Service-Dienstleister auf den Gebieten IT und Bürokommunikation präsentieren können.“