Entspannt technische Veranstaltung

© www.christaloose.de
Text von: redaktion

Zum dritten Mal fand das Sommer-Symposium von Kappa opto-electronics GmbH statt. Die Firma begrüßte knapp 70 Kunden aus verschiedenen Branchen und Marktsegmenten zu einem zweitätigen Informations- und Meinungsaustausch, dieses Mal unter dem Motto “Entspannt technisch“!

Das Symposium im Hotel Freigeist (Northeim) begann mit einem festlichen Dinner, begleitet von einem Festvortrag zum Thema „Neue Wege in der naturwissenschaftlichen Bildung“ von Eva-Maria Neher, Leiterin und Geschäftsführerin des XLab Göttingens.

Am Folgetag wurden Fachvorträge und Produkt-Workshops geboten, die auf sehr reges Interesse gestoßen sind.

Zu den Themen gehörten HDTV & 3D Kameras, Kameramesstechnik, Fertigungstechnologien, Risikomanagement, GigE Vision und High Dynamic Range Kameras.

Ganz „entspannt“ ist das Symposium mit einem abschließenden Firmenrundgang zu Ende gegangen

Mit dem dritten Symposium unterstreicht Kappa, dass neben der leistungsfähigen Technologie besonders die Pflege und der Ausbau der Kunden-Partnerschaft ein zentrales Element von Kappa ist.