Entscheider im Dialog

© Alciro Theodoro da Silva
Text von: Claudia Klaft

Sowohl auf der Entscheider-Messe am 7./8. Mai 2010 als auch auf der begleitenden 10.faktor-Business-Lounge am ersten Messe-Abend trafen sich Unternehmer, Firmenvertreter und Selbständige zu informativen aber auch persönlichen Gesprächen.

Über 100 Aussteller präsentierten am Wochenende ihr Dienstleistungs- und Produktangebot auf über 8.000 Quadratmetern in der Göttinger Lokhalle.

Ob Büroausstattung, Werbemittel, IT-Leistungen, Logistik, technische Gewerbe oder Versicherungen – vertreten war eine breite Palette an Unternehmen aus der Region, die die Vielfalt des hiesigen Standorts darstellten.

Sowohl Besucher als auch die Aussteller untereinander nutzten die einmalige Gelegenheit, sich auszutauschen, neues vorzustellen und mögliche Kooperationen auszuloten.

Die zusätzlich angebotenen Vorträge wurden ebenfalls rege genutzt.

Auf der 10.faktor-Business-Lounge, die Dirk Bauermann mit dem Vortrag „Erfolg braucht Führung“ eröffnete, wurden Gespräche neu aufgenommen oder fortgesetzt.

Und bei einem auf das Basketball abgestimmten Catering vom Hotel Freizeit In sowie mit Unterstützung von Krombacher und Weinhandlung Bremer konnten die über 200 Gäste den Messe-Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen.