Engelhardt feiert 10-jähriges Jubiläum

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Der Miele-Spezial-Vertragshändler Engelhardt hat allen Grund zum Feiern: Seit 10 Jahren bietet er Qualitätsküchen und -hausgeräte in der Göttinger Benzstraße.

Kurz nachdem der Elektro-Installateur-Meister Frank Engelhardt das Elektrogeschäft seines Vaters übernommen hatte, wurde er am 26. November 1998 Miele-Spezial-Vertragshändler und eröffnete in der Göttinger Benzstraße ein Studio für Küchen und Hausgeräte. „Das Elektrounternehmen hat mein Vater bereits 1966 in Geismar gegründet, die Firmengeschichte ist also schon über 40 Jahre alt“, erklärt Engelhardt. „Seit 2003 befinden sich beide Geschäftsbereiche in der Benzstraße unter einem Dach und ergänzen sich optimal.“

Heute beschäftigen Frank Engelhardt und seine Frau Petra dreizehn fest angestellte Mitarbeiter. Das Küchenstudio bietet Küchen von Miele, Elektrogeräte aller namhaften Hersteller sowie die gesamte Planung und Projektierung von Küchen. Der Service beinhaltet auch elektrotechnische Arbeiten aller Art, die fachgerecht vom Installationsbetrieb Engelhardt ausgeführt werden.

Miele Engelhardt feiert die Jubiläumswoche: Vom 24. bis 28. November 2008 informiert ein Miele-Fachberater über Neuigkeiten direkt aus dem Miele-Werk. Auf alle Ausstellungsstücke gibt es außerdem 10 Prozent Rabatt. Am Mittwoch, den 26. November, werden die Besucher den ganzen Tag über mit Leckereien aus der Aktiv-Küche verwöhnt.

Foto: Engelhardt Aktiv-Küche