Eiszeit 2006/2007 ein voller Erfolg

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Die Eiszeit 2006/2007 in der Göttinger Lokhalle konnte in dieser Saison über 16.500 Besucher an nur 31 Betriebstagen, davon allein 180 Schulklassen, aufs Eis locken. Auch in dieser Saison war die große Eiszeit-Party ein besonderes Highlight.

Die Eiszeit 2006/2007 in der Göttinger Lokhalle konnte in dieser Saison über 16.500 Besucher an nur 31 Betriebstagen, davon allein 180 Schulklassen, aufs Eis locken. Auch in dieser Saison war die große Eiszeit-Party ein besonderes Highlight. Auch geschlossene Veranstaltungen einiger Sponsoren standen auf dem Terminplan, so dass sich bei drei Veranstaltungen insgesamt rund 1.400 Gäste im Foyer der Lokhalle einfanden. Trotz verkürzter Öffnungszeit von acht auf fünf Wochen war die Eiszeit wieder einmal ein voller Erfolg.