Ehrenplakette für HKS

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Nach der Auszeichnung „ Finalist Entrepeneur 2007“ und „Großer Preis des Mittelstandes“ wurde die HKS Sicherheitsservice GmbH am 03.11.2007 durch die Oskar-Patzelt-Stiftung mit der „Ehrenplakette – Großer Preis des Mittelstandes“ erneut ausgzeichnet.

Bundesweit erhielten 14 Unternehmen die Ehrenplakette, darunter die HKS Sicherheitsservice GmbH als einziges niedersächsisches Unternehmen. Die Auszeichnung würdigt herausragende unternehmerische sowie mittelstandsfördernde Leistungen.

Die HKS-Erfolge, Preise und Auszeichnungen in den vergangenen zwölf Jahren, die mehr als 514 geschaffenen Arbeitsplätze in Deutschland, das soziale Engagement in der Region, besonders aber die „treffsicheren Netzwerkqualitäten“ haben die Juroren und die Kuratoriumsmitglieder der Oskar-Patzelt-Stiftung besonders beeindruckt, teilte die Fernsehmoderatorin Ines Krüger den anwesenden Gästen in der Laudatio mit.