E.ON Mitte Vertrieb verlost Trainingseinheit

© Pro Basketball Göttingen GmbH
Text von: redaktion

Auch am vergangenen Spieltag der BG Göttingen gegen Erdgas Ehingen sorgten die Zuschauer in der S-Arena wieder für ordentliche Stimmung.

Durch die Präsenz von E.ON Mitte Vertrieb als Spieltags-Sponsor fanden sich auf allen Plätzen die beliebten ‚Klatschpappen‘, wodurch die Anfeuerungen der Fans lautstark unterstützt wurden beim 73:64-Erfolg der Veilchen über Ehingen.

Besonderes Highlight war jedoch das Gewinnspiel von E.ON. Zusammen mit der Pro BG wurde unter allen Teilnehmern als Hauptgewinn erstmals eine Trainingseinheit mit der Mannschaft unter Anleitung von BG-Headcoach Johan Roijakkers und Assistant Coach Ingmar Snabilie verlost.

Die Plätze zwei und drei durften sich jeweils über ein originales Spieltagstrikot der E.ON aus September freuen, mit allen Unterschriften der Veilchen.

In der Halbzeitpause war es dann soweit: Pro BG Vertriebsleiterin Anna Jäger zog zusammen mit Stefanie Baluch von E.ON Mitte Vertrieb und Hallensprecher Andreas Lindemeier die glücklichen Gewinner.

Veilchen-Power Mitglied Christian Ziegenhorn wird getreu dem Motto ‚mittendrin statt nur dabei‘ demnächst zusammen mit dem Team eine Trainingseinheit absolvieren.

Ex-Veilchen-Power Präsident Hartmut Niemann und Dirk Dorota freuen sich über die originalen Spieltagstrikots.