Down The Rabbit Hole

© HORIZON
Text von: redaktion

Der große Erfolgsfilm “What the bleep do we know!?“ hat bewegt wozu er bestimmt war. Die Zuschauer sollten sich die Frage stellen: “Wie tief will ich in die Materie des Lebens eintauchen?“ Die Resonanz dieser Frage begann ihre Bahnen zu ziehen bis hin zu den Filmemachern. Das Resultat war die Aufforderung zu mehr Informationen, mehr wissenschaftlichen Erklärungen sowie ein größerer Bezug zum persönlichen Leben.

„Down The Rabbit Hole“ das Multi-DVD Set ist jetzt die Antwort der Filmemacher von „what the bleep do we know!?“.
Nie vorher gesehene Filmsequenzen, die ausführlichen Interviews der bereits bekannten Wissenschaftler und neue Interviews mit Lynne McTaggert, Dr. Emoto, Dean Radin, Kempo Yurmed Tinly, die das Gesagte wesentlich vertiefen.
Ausserdem: 20 Minuten neu produzierter Animationen. Die Quantum Edition enthält insgesamt über 10 Stunden Material auf 4 DVDs.
Der Zuschauer kann erneut auf Entdeckungsreise gehen, denn er findet Filmmaterial und technische Funktionen, die ihm für Wochen und Monate eine andere Perspektive bieten. Mit der entsprechenden Menueauswahl entscheidet der Betrachter selbst wie tief er in die Materie eintauchen will, in welcher Ausführlichkeit er sich die Themen und Interviews ansehen möchte.

Die DVD „Down The Rabbit Hole“ ist im HORIZON Verlag erschienen und für 25,90 Euro im Handel erhältlich.