Dornröschen-Musical sucht Mitspiel-Kinder

© Nicola Maier-Reimer – Illustration
Text von: redaktion

Wachgeküsst - Das Dornröschen-Musical, der Hit aus der Komödie Hamburg mit bisher über 30.000 Besuchern gastiert am 08.4.12 in der Stadthalle Göttingen und sucht noch junge Schauspielerinnen und Schauspieler.

Christian Berg, der „König des Kindermusicals“ (ARD), der selbst in die Rolle des Jacob Grimm und des Königs schlüpft, lädt Kinder, die schon immer davon träumen einmal auf der Bühne zu stehen, an Dornröschens Hof ein.

Für die Göttingen-Vorstellung von Wachgeküsst werden Kinder gesucht, die in der Geburtstagsszene zu Dornröschens 18. Wiegenfest mit den Profis als singende Hofgäste gemeinsam auf der Bühne stehen.

Die gesuchten Kinder sollen Spaß am Theaterspielen haben und ihren Auftritt nicht zu ernst nehmen – denn die Freude soll im Vordergrund stehen.

„Ich hätte mir als Kind erträumt, einmal mit den Großen spielen zu dürfen und es ist bestimmt ein unvergessliches Erlebnis, das man seinen Lebtag nicht vergessen wird. Zu gewinnen gibt es zwar nichts Materielles, dafür aber eine wunderbare Erfahrung und ganz viel Freude“ sagt Christian Berg.

Bewerbungen zum Auftritt: Kinder zwischen sechs und zehn Jahren können sich per Mail unter info@cbook-agency.de bewerben. Stichwort: Mitspielkinder.

Die Gewinner werden unter allen Bewerbungen, je orgineller umso besser, verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.