DLG-Prämierungen für Katlenburger Fruchtgetränke

© Katlenburger
Text von: redaktion

Katlenburger hat an den Qualitätstests der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft im Bereich Fruchtgetränke teilgenommen und insgesamt 18 DLG-Prämierungen erreicht.

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft bescheinigt dem familiengeführten Unternehmen auch 2009 mit den DLG-Prämierungen, dass die Produkte aus der Kellerei ausschließlich mit hochwertigen Rohstoffen und unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden.

Nach intensiven Analysen und Beurteilungen durch die DLG innerhalb der Warengruppe „Fruchtgetränke“ erhielten 14 Produkte der KATLENBURGER Kellerei die goldene und vier die silberne Auszeichnung.

Damit wurde der Erfolg aus dem letzten Jahr übertroffen, denn alle zur Prüfung eingereichten Produkte aus den Warengruppen Fruchtwein, Perlwein, Met und Heißgetränke wurden prämiert.