Dietmar Kappey ist neuer Geschäftsführer der MOD IT GmbH

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Mit Wirkung zum 28. Januar 2008 ist Dietmar Kappey (Foto) zum Geschäftsführer der MOD IT GmbH bestellt. Er übt die Geschäftsführung gemeinsam mit Anja Osterloh aus.

Der promovierte Informatiker Dietmar Kappey (Foto) war drei Jahre lang Leiter der Softwareentwicklung und des Supports bei einem Sondermaschinenbauer, bevor er 1997 zur MOD wechselte. Zunächst leitete er das Competence Center IT-Service, später hat er als Servicemanager Kunden in allen vertrieblichen und vertraglichen Belangen betreut. Bereits seit einigen Jahren wirkt er in der strategischen Unternehmensentwicklung mit. Die MOD stellt sich damit auf das nachhaltige Wachstum im Geschäftsfeld IT-basierter Unterstützung von Unternehmens-Prozessen ein.