Die Stars von morgen kommen!

Text von: redaktion

In der neuen GÖKICK-Ausgabe werden rechtzeitig vor dem Turnierstart des Mister*Lady-Junior Cup 2009 alle regionalen Fußballteams vorgestellt. Dazu findet der Leser alles Wissenswerte rund um das Turnier.

Der Mister*Lady-Junior Cup 2009 steht vor der Tür. Zahlreiche Talente, Juniorennationalspieler und inzwischen Bundesliga-Stars haben in der Lokhalle bisher ihr Können gezeigt. Die Liste der prominenten Vereine, die einst in der Godehardhalle und seit 1998 in der Lokhalle starten, ist lang. Inter Mailand und der FC Barcelona waren schon da, Ajax Amsterdam war einige Jahre Stammgast, auch Chelsea London gab die Visitenkarte ab. Dazu etliche Bundesligateams.

Aber dieTalente von morgen kommen auch aus dem Kreis Göttingen und die regionalen Teams werden alles tun, um den prominenten Gegnern ein Bein zu stellen. Doch wer sind diese Underdogs? Im GÖKICK werden alle regionalen Fußballteams vorgestellt, die es den „Stars“ schwer machen wollen.

Der aktuelle GÖKICK mit allen Infos zum Mister*Lady-Junior Cup 2009 gibt es überall wo es Zeitschriften gibt und bei McDonalds Göttingen.