Die Macht der Stimme

© Redline Wirtschaftsverlag
Text von: redaktion

Schon das erste Wort, das wir von einem fremden Gegenüber hören gibt uns Aufschluss darauf, mit was für einen Menschen wir es zu tun haben, ob selbstbewusst oder eher introvertiert. Doch jetzt können sie entscheiden, wie sie wirken!

Die Autorin Ingrid Amon liefert mit diesem Ratgeber ein Buch, das ihnen helfen soll, ihre Stimme bewusst zu trainieren, um bei ihrem Gegenüber den gewünschten Effekt zu erzielen, denn generell gilt: „Es ist nicht wichtig was wir sagen, sondern wie wir es sagen“ bzw. „Der Ton macht die Musik“.

In all diesen Weisheiten steckt eine Menge Wahrheit. Der Ratgeber enthält Übungen zur Stimmbeherrschung und eine separate CD zur Unterstützung der Übungen. Ideal für alle Einsteiger, die sich gerne verbessern möchten.

Der Ratgeber „Die Macht der Stimme“ von Ingrid Amon ist im Redline Wirtschaftsverlag erschienen und für 22,90 Euro im Handel erhältlich.