Die Kunst der Markenführung

Text von: redaktion

Milka, Dr. Oetker, Coca- Cola oder Persil − nur wenige Beispiele aus einer riesigen Welt an Produkten, die sich als Marken erfolgreich etabliert haben. Wie eine Marke erfolgreich aufgebaut und gepflegt wird, ist Inhalt dieses Buches.

Von Grund auf wird selbst dem Unwissenden verständlich gemacht, wie das Prinzip Marke funktioniert und eingesetzt wird. Von der Idee, über die Markeneinführung, Vermittlung, bis hin zu den absoluten Do’s und Dont’s im Markenmanagement: Ein perfekter Ratgeber für alle, die in die Welt der Marken einsteigen oder ihr Wissen vertiefen wollen. Auch werden die entscheidenden Faktoren erklärt, die große Marken so erfolgreich gemacht haben. Gut leserlich und verständlich geschrieben.

Das Buch „Die Kunst der Markenführung“ , verfasst von den Autoren Busch, Kastner und Vaih-Bar, erschienen im Business Village Verlag, ist im Handel für 17,90 Euro zu erwerben.