Die Autogrammjagd ist eröffnet!

© Pro Basketball Göttingen GmbH
Text von: redaktion

Erste offizielle Autogrammstunde der Veilchen im neuen „Spot“ der Sparkasse Göttingen.

Fans und Autogrammjäger der BG Göttingen warten schon seit längerer Zeit darauf, jetzt ist es soweit. Am kommenden Mittwoch, 23. Oktober 2013, findet nun auch die erste offizielle Autogrammstunde der BG Göttingen statt.

Im Rahmen der Partnerschaft zwischen der BG Göttingen und der Sparkasse Göttingen wird Headcoach Johan Roijakkers mit seinem Team ab 17.30 Uhr im „Spot“ der Sparkasse im Quartier am Leinebogen Autogramme geben, Fragen beantworten und auch für das eine oder andere Foto zur Verfügung stehen.

Nach dem grandiosen Saisonauftakt der BG in die Pro A-Saison 2013/2014 dürften die Unterschriften von Marco Grimaldi, David Godbold, Jermain Raffington & Co sicherlich heiß begehrt sein. Wer also seine Autogrammkarten-Sammlung der BG Göttingen um die aktuellen Spieler und die neuen, noch druckfrischen Kärtchen erweitern möchte, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.

Der Spot, der nicht nur von den Auszubildenden der Sparkasse Göttingen konzipiert, sondern auch ausschließlich von ihnen selber betrieben wird, bietet den Zweitliga-Basketballern mit seiner stylischen Gestaltung den idealen Rahmen für diese erste offizielle Autogrammstunde der Saison 2013/2014.

Zu finden ist der Sparkassen-Spot im Quartier am Leinebogen/Ecke Stumpfebiel, Robert- Gernhardt-Platz 1-3, 37073 Göttingen.