Der Weg zur Spitzen-Führungskraft

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Strategien für wirkungsvolle Personalführung stehen im Mittelpunkt eines Vortrages von Leadership-Coach Boris Grundl während des 7. Unternehmertages von Mekom Regionalmanagement Osterode am Harz.

„Leading Simple – Führen kann so einfach sein“ heißt der Vortrag des Experten Grundl (Foto), der selbst eine Blitzkarriere als Führungskraft und Führungsexperte erreicht habe und von seinen Erfahrungen Zuhörern am Mittwoch, 16. April, in der Stadthalle Osterode berichtet. Dabei wird er die drei Säulen wirkungsvoller Führung vorstellen und Antworten auf die Fragen geben: Wie führe ich mich selbst? Wie lasse ich mich führen? Wie führe ich andere?

Ausgerichtet wird der 7. Unternehmertag von der Wirtschaftsvereinigung MEKOM Regionalmanagement Osterode am Harz, die in diesem Jahr von der Telekom-Geschäftskundensparte T-Systems unterstützt wird.

Der Inhaber der Grundl Leadership Akademie in Trossingen ist laut den Veranstaltern erfahrender Kongress-Redner, Autor, Gastdozent an mehreren Universitäten und zähle zur Trainer-Elite Europas. Sein Erfolgsgeheimnis sei die Perfektionierung der Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Zahlreiche Spitzen-Führungskräfte vertrauen demnach dem Top-Leadership-Coach im Rollstuhl.

Die Veranstaltung startet um 18 Uhr. Nach dem Vortrag bleibt Zeit für Speis, Trank und Gespräche in lockerer Atmosphäre.